News

WICHTIGE MITTEILUNG

Geschätzte Kunden,
nach bereits 12 Jahren Geschäftstätigkeit, ist es nun an der Zeit für eine grössere Umstrukturierung.
Es wird grösser, optimierter und moderner!
Bisher war der Sitz von Art of Fotografie in Altdorf, wo Rund um die Fotografie alles angeboten wurde. Auch war ich von Dienstag bis Samstag meistens im Studio oder Auswärts für meine Kunden da.
Dies wird nun etwas angepasst; Künftig, ab dem 1. Juli 2022 wird der Fokus der Dienstleistungen mehr auf die Auftragsfotografie ausgelegt, wie Reportagen, Hochzeiten, Businessaufnahmen und natürlich auch weiterhin die Peoplefotografie.
Das bedeutet, dass das Studio in Altdorf nicht mehr länger als Geschäftssitz bleibt. Neu wird die Studiofotografie nach Seedorf, Grossriedstrasse 12, 6462 Seedorf verlegt. Da das Studio gemeinschaftlich genutzt wird, werden alle Termine nur noch auf Anmeldung möglich sein. Daher auch etwas in reduzierter Form. Machen Sie früh genug ihre Termine ab unter info(at)art-of-fotografie.ch oder telefonisch: 041 880 01 75

Ein grosser Dank, an dieser Stelle an Alexandra Christen, für die Möglichkeit bei ihr den Raum zu mieten.
Im Gemeinschaftsraum mit dabei sind:
Alexandra Christen, Babyluna, Martina Gisler, Kanga Training und Kanga Burn und Rebecca Baumann, Yoga Asmi.

genauere Informationen:
Alles fotografische wird weiterhin wie gewohnt angeboten, vermehrt werden die Fotos draussen gemacht, in reduzierter Form sind natürlich auch Fotos im Studio möglich. Ich werde künftig einen Gemeinschaftsraum mit den oben erwähnten Personen teilen. Daher ist es sehr wichtig, dass alle Termine angemeldet werden.
Bisher konnten oft die Fotos gleich mitgenommen werden, dies wird nun jeweils ein paar Tage dauern bis die Fotos parat und gedruckt sind. Dies geschieht ab sofort nämlich extern, auch arbeite ich einen Teil nun von zu Hause aus.

Ich danke euch allen für das Verständnis und freue mich sehr auf weitere Fotoshootings mit euch und auf eure Anfragen.

Betriebsferien

Schön das Sie es auf meine Seite geschafft haben.
Bald sind Betriebsferien vom 25. Juli - 15. August. Bis dahin bin ich leider bereits ausgebucht für neue Aufträge. Ich freue mich auf neue Terminanmeldungen ab dem 16.8.22

Vielen Dank und bis bald!
Liebe Grüsse Andrea

Preisliste herunterladen (PDF, 0.5 MB)