News

WICHTIGE MITTEILUNG

Geschätzte Kunden,
nach bereits 12 Jahren Geschäftstätigkeit, ist es nun an der Zeit für eine grössere Umstrukturierung.
Es wird grösser, optimierter und moderner!
Bisher war der Sitz von Art of Fotografie in Altdorf, wo Rund um die Fotografie alles angeboten wurde. Auch war ich von Dienstag bis Samstag meistens im Studio oder Auswärts für meine Kunden da.
Dies wird nun etwas angepasst; Künftig, ab dem 1. Juli 2022 wird der Fokus der Dienstleistungen mehr auf die Auftragsfotografie ausgelegt, wie Reportagen, Hochzeiten, Businessaufnahmen und natürlich auch weiterhin die Peoplefotografie.
Das bedeutet, dass das Studio in Altdorf nicht mehr länger als Geschäftssitz bleibt. Neu wird die Studiofotografie nach Seedorf, Grossriedstrasse 12, 6462 Seedorf verlegt. Da das Studio gemeinschaftlich genutzt wird, werden alle Termine nur noch auf Anmeldung möglich sein. Daher auch etwas in reduzierter Form. Machen Sie früh genug ihre Termine ab unter info(at)art-of-fotografie.ch oder telefonisch: 041 880 01 75

Ein grosser Dank, an dieser Stelle an Alexandra Christen, für die Möglichkeit bei ihr den Raum zu mieten.
Im Gemeinschaftsraum mit dabei sind:
Alexandra Christen, Babyluna, Sonja Arnold, sonjabewegt.ch und Simon Briker, simonbrikertraining.ch

genauere Informationen:
Alles fotografische wird weiterhin wie gewohnt angeboten, vermehrt werden die Fotos draussen gemacht, in reduzierter Form sind natürlich auch Fotos im Studio möglich. Ich werde künftig einen Gemeinschaftsraum mit den oben erwähnten Personen teilen. Daher ist es sehr wichtig, dass alle Termine angemeldet werden.
Bisher konnten oft die Fotos gleich mitgenommen werden, dies wird nun jeweils ein paar Tage dauern bis die Fotos parat und gedruckt sind. Dies geschieht ab sofort nämlich extern, auch arbeite ich einen Teil nun von zu Hause aus.

Ich danke euch allen für das Verständnis und freue mich sehr auf weitere Fotoshootings mit euch und auf eure Anfragen.

Weltfrauentag

10% zum WELTFRAUENTAG
Ladys vor die Linse !
Hierfür erhaltet ihr für alle Anmeldungen im März 10% aufs Fotoshooting.
Hier ein paar private Einblicke von meinem Fotoshooting im Studio in Seedorf (fotografiert von Stefanie Ziegler)
Ich dachte, ich gehe mit gutem Beispiel voran,
... wenn ichs geschafft habe, könnt ihr das alle auch. Seid mutig, meldet euch an und tut euch etwas gutes.

Ich freue mich auf euch!

Andrea


Fotopass

Fotopass

Es ist zwar nicht ganz neu, aber immer noch sehr gefragt!
Mit dem Foto-pass für schwangere halten Sie alle wichtigen Schritte fest für die Ewigkeit!
Schwangerschaftsfotos, Baby Fotos und die Entwicklung im ersten Jahr :)
In diesem tollen Angebot bezahlen Sie 2 Fotoshootings und erhalten eines gratis dazu!!!

Preisliste herunterladen (PDF, 0.5 MB)